website
Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Versandkostenfrei ab 70 Euro innerhalb von Deutschland

Wir machen vom 25.3 bis 5.4 Urlaub

Fragen?

Melde dich gerne bei uns!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann meine Bestellung personalisieren lassen?

Gib deine Wünsche einfach im Feld für die Personalisierung
an und bei Rückfragen melden wir uns bei dir. 

Solltest du das Gefühl haben, dass dein Sonderwunsch
umfangreicher ist, kannst du uns gern vorab auch per Mail kontaktieren flaschenpost@besonderlich.de oder unter der 0174-2855704.

Wie kann ich die Artikel reinigen?

Wische mit einem feuchten Tuch und etwas Seifenlauge  die Artikel ab. Bitte lege die Helden zum Trocknen nicht auf die Heizung, ansonsten können Risse im Holz entstehen. Lasse sie einfach bei Raumtemperatur langsam trocknen. Scharfe Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel oder heißes Wasser tun den Helden nicht gut führen zu Beschädigungen.

Was für Holz verwendet ihr?

Unser Holz stammt ausschließlich aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Europa. Wir verwenden hauptsächlich Birken- und Pappelholz.

Welche Farben verwendet ihr?

Alle von uns verwendeten Farblasuren entsprechen der Europäischen Norm zur Sicherheit von Spielzeug (EN 71-3) und sind daher gesundheitlich unbedenklich.

Fehlteile oder Ersatzteile?

Falls dir zum Beispiel ein Teil von einem Steckerset verloren oder kaputt gegangen ist schreibe uns bitte über das Kontaktformular. Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro (10 Euro im Ausland) schicken wir dir gerne ein Ersatzteil zu.

Fragen zum Versand

Wie lange sind eure Lieferzeiten?

Wir benötigen für die Herstellung der Garderoben und Schreibtischhelden aktuell 1-2 Wochen. Alle anderen Artikel werden innerhalb von 3-5 Tagen versendet. Die Lieferzeiten von DHL belaufen sich anschließend auf ca. 1-3 Tage.

Eilige Bestellung? Bitte schreibe uns eine Nachricht.

Auch wir brauchen manchmal Pause. In Urlaubszeiten verlängern sich unsere Lieferzeiten. Urlaubszeiten kündigen wir auf der Startseite an.

Was kann ich tun? Ich habe möchte meine Rechnungsadresse bzw. die Lieferadresse anpassen?

Wenn Du gemerkt hast, dass etwas mit Deiner Liefer- oder
Rechnungsadresse nicht stimmt, schreibe uns bitte umgehend eine E-Mail an flaschenpost@besonderlich.de. Wenn möglich, gib bitte direkt die Bestell-ID und
deinen Namen mit an.

Weitere Fragen

Meine Bestellung kam beschädigt bei mir an. Was kann ich tun?

Wir geben uns sehr viel Mühe, dass deine Artikel sicher und
gut verpackt bei Dir ankommen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass die
Produkte auf dem Transportweg beschädigt werden. Kontaktiere uns in dem Fall bitte
per Mail an flaschenpost@besonderlich.de und sende am besten direkt Fotos von der Beschädigungen mit. Wir melden uns umgehend bei dir mit einer Lösung.

Antwort nicht gefunden?

Dann schreibe uns einfach deine Fragen über das Kontaktformular oder rufe uns an.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

Das ist kein Problem. In diesem Fall bitten wir dich,
die Packstation unter „Straße“ und deine persönliche Postnummer unter
„Adresszusatz“ als Lieferadresse anzugeben.

Mein Paket kommt nicht an. Was kann ich tun?

Wir versenden unsere Pakete mit DHL Green. Wir erhalten jedoch
keine gesonderte Nachricht von DHL, wenn Dein Paket festhängt oder nicht
weitergeleitet wird. Aus diesem Grund sind wir auf deine Mithilfe angewiesen.
Sollte sich die Zustellung aus irgendeinen Grund verzögern, schreibe uns bitte eine Nachricht. Wir können mit DHL in Kontakt treten und weitere Schritte einleiten, damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Noch €70 Euro bis zum versandkostenfreiem Versand innerhalb von Deutschland
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.